Reisen - Wien: Souvenirs und Mitbringsel | The Nina Edition


Was ich in Wien so geshoppt habe, habe ich Euch ja bereits verraten *klick*. Ich möchte Euch aber heute noch empfehlen, was Ihr den Liebsten von Eurer Wien-Reise mitbringen solltet.


Neben den traditionellen Mitbrinseln wie Mannerschnitten und Mozartkugeln, empfehle ich Euch Zotterschokolade in allen Variationen und als Trinkschokolade. Die größte Auswahl findet Ihr in dem Shop auf dem Naschmarkt.


Die Tafeln sind zwar mit mehr als 3 € pro Stück wirklich teuer, aber jeden cent wert. Meine Lieblingssorte ist himmlische Genüsse.


Meine Mum freut sich aber auch immer sehr über die Staud Marmelade.


Und was bringt Ihr so von Euren Reisen mit?

Share your thoughts :

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://www.theninaedition.de/p/legal-notice.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de


Credits

 

Domain über Kleidung.com