[wears] for a Wedding on New Year's Eve


Normalerweise versuche ich an Hochzeiten kein Schwarz zu tragen, aber dieses Mal fand ich das Outfit irgendwie so passend. Außerdem handelte es sich um eine Standesamtliche Hochzeit an Silvester. Um dem Ganzen aber einen farbigen Touch zu geben, habe ich mich für eine lila Strumpfhose entschieden. Das ist übrigens das Kleid, das ich Euch schon in dem Post hier *klick* versprochen hatte zu zeigen. Die Ärmel sind übrigens durchsichtig. Das kann man hier so schlecht erkennen *gnaah*.


Unter das Kleid habe ich noch einen Baumwoll-Mini gezogen, es ist nämlich doch reichlich kurz und ich fühle mich dann einfach angezogener.  Ich habe mich für die mittlere Strumpfhose auf dem Bild entschieden, aber vorsichtshalber die anderen auch eingepackt. Man weiß ja nie. Und bevor jetzt jemand was dazu sagt: Ja, das Gold der Tasche passt nicht zum Silber der Kette. Aber ich fand, dass die Nieten einen tollen Stilbruch zum transparenten Hängerchen-Kleid (A-Form) bildet.



Kleid: Primark
Clutch: Primark
hell lila Strumpfhose: Calzedonia
dunkel lila Strumphose: Nur Die
graue Strumpfhose: Nur Die
Kette: Forever 21
Ohrringe: I AM
Schuhe: Belmondo



Wie sah denn Euer Silvester Outfit aus?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohh, Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Ich freu' mich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...