Feiern - Geburtstag 2013 | The Nina Edition


Dass Angel of Berlin, der Blog und ich, kürzlich Geburtstag hatten, wisst Ihr ja schon *klick*, aber weil der Laptop mich im Stich gelassen hat, konnte ich Euch noch gar nicht meine neuen Schätze zeigen. Das geht natürlich gar nicht!! Hier kommt die Bilderflut.


Share your thoughts :

  1. Aber hallo :) das sind ja viele Geschenke :D ich wünsch dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, dass ich deinen Tag beantworte! Wird demnächst aber nachgeholt und ist nicht vergessen ;) Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://www.theninaedition.de/p/legal-notice.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de


Credits

 

Domain über Kleidung.com