Rezept - Marokkanischer Kichererbsen Salat | The Nina Edition


Meinen Vorsatz der gesunden (und leichten) Ernährung ziehe ich weiterhin durch und bin auf der Suche nach Salaten auch auf dieses Rezept hier bei Pinterest (Wo sonst?) *klick* gestoßen.


Man nehme:
- 2 Dosen Kichererbsen
- 300g Mohrrüben (ganz dünn geschnitten oder gehobelt)
- 100g getr. Obst (z.B. Pflaumen, Datteln oder wie hier Cranberries)
- 30g frische Minze
- etwas Bacon

Für das Dressing:

- 1EL Kumin
- 80ml Olivenöl
- 2EL Zitronensaft
- 1EL Honig
- 1/2TL Meersalz
- etwas Cayenne Pfeffer


Eigentlich ist das Gemüse völlig egal. Mir geht es hier vorrangig um dieses Dressing, da so schön marokkanisch schmeckt. Eine Anleitung braucht Ihr diesmal auch nicht. Einfach alles zusammenmischen. Fertig.



Share your thoughts :

  1. Hallo,

    bin gerade über deinen Blog gestolpert. Gefällt mir sehr gut.

    LG aus Berlin wünscht Frau Bunt kocht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://www.theninaedition.de/p/legal-notice.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de


Credits

 

Domain über Kleidung.com