[celebrates...] Last Minute Valentine's Day Ideas



Nein, ich bin kein Fan von Valentins Tag. Ich halte ihn auch für von der Blumenindustrie gepushed. Noch schlimmer finde ich allerdins diese ganzen kitschigen Sachen, die es derzeit bei NanuNana und Co. en masse gibt. Wem bitte soll man sowas schenken. Ich verstehe das echt nicht. Weder würde ich mich über soetwas freuen noch denke ich, dass irgendein Mann sich über rote Herzchen freut. Trotzdem möchte ich natürlich nicht, dass der Lieblingsmann leer ausgeht. Dazu aber morgen mehr *psst, verratet mich nicht*. Bis dahin habe ich natürlich die letzten Wochen alle Valentins täuglichen Ideen auf Pinterest gesammelt. Schaut vorbei, wenn es Euch noch an einer Last Minute Idee fehlt *klick*. Meine Favoriten sind diese süßen ausdruckbaren Gutscheine *klick*, und wenn Valentinstag nicht unter der Woche wäre und wir tatsächlich den Tag oder den Abend zusammen hätten würde ich das Spiegelei in Herzform vorbereiten und dazu diesen Speck hier *klick*.

Übrigens habe ich letztes Jahr einen Kuchen gebacken, für dessen Foto ich mich im Nachhinein nicht schäme *klick*.




Aber auch die 1000-Days of Happiness Pralinen kann ich Euch zu diesem Anlass wärmstens empfehlen *klick*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohh, Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Ich freu' mich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...